Beim Rasieren geschnitten-Blutung will nicht stoppen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge, wenn du ein gesunder Mensch bist, dann verblutest du keineswegs.

Das dauert länger. Das Einzige, das bei sowas hilft ist drücken, drücken und nochmals drücken...

Das hat mir mein Arzt auch immer empfohlen und bei mir hilft es auch immer...

Und bleib nur positiv, das hört schon noch auf :)

hast du Mull da? Wenn ja mach eine dünne Lage Mull drum, ein paarmal falten wo der Schnitt ist und dann kannst du schlafen gehen, so leicht verblutet man nicht.
Morgen wirst du eine Kruste haben, fass die nicht an, tu höchstens vorsichtig etwas Wund- und Heilsalbe drauf damits weich bleibt und in 3 Tagen wirst du kaum noch sehen das da mal was war.

Pflaster drauf und schau es dir morgen früh nochmal an.

geh schlafen morgen ist ne wunde da. war bei mir auch so .

Geh in die Klinik und lass das nähen.