Beim Pulsfühlen bleibt manchmal ein Pulsschlag aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben ein sogenanntes Herzstolpern, das ist nichts Ungewöhnliches. Wenn es dich zu sehr belastet, dann geh bitte zum Kardiologen, der macht ein Langzeit-EKG und/oder ein Belastungs-EKG. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Bitte richtig Frage durchlesen: Nichts mit Stolpern u.a. Insgesamt merke ich absolut nichts! War beim Pulsfühlen eben aufgefallen!

@Raugatt

Dabei merkte ich, daß manchmal ein Pulsschlag ausbleibt und genau das bezeichnet man als Herzstolpern

danke vielmals für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

Hallo, um sicher zu gehen solltest Du dir mal ein EKG schreiben lassen. Alles andere wären Vermutungen.

Richtig! Zunächst mache ich erst einmal weitere Beobachtungen.Danke f.Antwort!

a a a a artzt aufsuchen...........

Das ist oft so das ein Pulsschlag aussetzt . Ist nix schlimmes.

entweder du fühlst dein puls nicht richtig oder du hast pulsstörungen,

lass dir mal von jemanden erfahrenen den puls messen, und wenns dem genauso geht dann geh zum arzt.

Was möchtest Du wissen?