Beim pinkeln geniest?

3 Antworten

Hallo ,

bist Du Männlich oder Weiblich ?

Solltest Du Männlich sein, denke ich das beim Niesen das Bändchen angerissen oder durchgerissen sein könnte.

Wäre dieses der Fall , müßte das Bluten nach einer Weile aufhören.

Gute Besserung und LG

RosnMuellern
Fragesteller

ich bin eine Frau
hab mir nochmal gedanken gemacht und falls du eine frau mit einem kaiserschnitt bist dann is es das gefühl was man danach hat wenn man den blasenkatheter gezogen bekommt

satinth  14.01.2017, 22:04
@RosnMuellern

Nein ich hatte kein Kaiserschnitt , aber was ein Blasenkatheter ist das weis ich genau , da bei mir nach einer Bandscheibenoperation die Nerven der Blase nicht mehr funktioniert und ich Anfangs einen Blasenkatheter hatte , jetzt habe ich einen Suprapubischen Blasen Katheter also durch die Bauchdecke.

Hat die Blutung bei Dir aufgehört oder verschlimmert ?

Sonst fahre Morgen zum Notdienst mit Uro. Abteilung, das ist für Dich am sichersten lass ein Ultraschall machen von den Harnwegen und Blase .

Es könnte sein hilft Dir nicht !!!

Und mein Urologe würde jetzt sagen,, solange keine Diagnose gestellt entscheiden die Götter über die Therapie"

Ich wünsche Dir gute Besserung LG

Da kann ich BruceWayne nur zustimmen... Brennen tut es, weil was kaputtgegangen ist und du die Stelle beim Pinkeln streifst. Vllt Harnröhre? Ich kann mir das auch nur so erklären, dass beim Niesen durch den Druck irgendwo was geplatzt ist. Suche doch bitte einen Urologen auf. Gute Besserung!

RosnMuellern
Fragesteller

ja es war auch das gefühl als hätte ich durch den nieser kurz alles gestaut und mit einmal wurde alles rausgefeuert
das gab nen stich und seit dem is es beim pulli machen
na am we wollt ich eigentlich nix machen
hatte gehofft mir sagt hier einer
jio das kenne ich und is bis morgen wieder weg

gretaundjulchen  15.01.2017, 10:45

na gut, wenn du die Schmerzen aushältst, kannst du bestimmt auch am Montag gehen. Weißt du denn, ob es aus der Harnröhre oder eher aus der Scheide blutet? Trotz alledem würde ich demnächst einen Termin beim FA oder deinem Hausarzt ausmachen.

Such dringend einen artzt auf das hört sich nicht gut an vielleicht ist was geplatzt oder schlimmer aber hoffen wir es nicht