Beim Niesen schmerzen über den After?

2 Antworten

Es kann eine verspannung bzw. Rückenschädigung sein. Geh lieber zum Arzt, ein Kommentar im Internet ersetzt keine fachliche Diagnose. Wenn du zum Arzt gehst kann er sich das ganze ansehen und tasten, was hier nicht möglich ist.

Ok ich werde in nächster Zeit mir ein Termin machen. Danke für deine Antwort!

Das könnte eine Nervenreizung durch Probleme der unteren Lendenwirbelsäule sein.

Eine Untersuchung bei einem Orthopäden kann Dir Gewissheit verschaffen.

Geht auch Hausartzt also für den Anfang? So das da erst einschätzungen also untersuchen kommen und ich bin 15 ist das schlimm Probleme am Lendenwirbelsäule zuhaben als Jugendlicher?

@MarcelDo02

Natürlich kannst Du Deinen Hausarzt aufsuchen, der zumindest abschätzen kann, in welche  Richtung die Diagnose läuft.

Für eine genaue Diagnose fehlt aber einem Allgemeinmediziner Erfahrung und Diagnose-Geräte.

Schlimm ist diese Problematik in Deinem Alter ganz sicher nicht !!!