Beim Joggen Seitenstechen -Skoliose-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet einfach nur das du falsch atmest

Und was kann ich dagegen tun möchte doch mit meinen Freunden joggen gehen nur so bringt das nichts, bin nur der Bremser in der Gruppe

Bei mir hat es geklappt, indem ich auf meine Atmung geachtet habe

Gegen Seitenstechen hilft es wenn du mit dem Einatmen die Arme nach oben und mit dem Ausatmen wieder nach unten wirfst. Es hilft ausserdem während dem joggen weniger zu reden, denn durch das Reden ist die Atmung nicht mehr gleichmäßig.

Ich hab auch Skoliose und damit hat es nichts zu tun😂 vorm laufen wenig essen und gleichmäßig laufen😉

Ja du musst gleichmäßig atmen also immer gleichschnell