Beim gehen und laufen tut manchmal mein Knie weh, was kann das sein was soll ich tun?

5 Antworten

Warte noch bisschien ab wenn das weiter weh tut würde ich zum Arzt gehen.Vielleicht hast du dein Knie überanstrengt oder so.Hatte das auch mal.Es gibt auch so welche Salben die dagegen helfen.Musst du dann mal den Arzt fragen :) .

Ich hatte das jetzt zum zweiten Mal mit dem Knie :-)

*:-(

@LeaJackson

Dann geh mal lieber zum Arzt denn das kann verschiedene Gründe haben :)

okii :)

Kann ein Dutzend Gründe haben. Eine der häufigsten ist fehlendes/falsches Aufwärmen. 

Die anderen 11 Gründe kann dir dein Arzt dann erörtern...

Was ist "fehlendes/falsches Aufwärmen?

@LeaJackson

zu kurz, zu intensiv

okii

Ich habe das auch oft. Bei mir liegt es daran dass ein Bein von mir kürzer ist, auch nur ein paar millimeter. Ich habe dann Einlagen für die Schuhe bekommen. Habe jetzt kein Problem mehr damit :)

Ich hatte mal Einlagen aber ob ich welche brauche, das weiß ich nicht :/

*welche wieder

könnte gut sein :o bist du schon 18? weil ich muss meine bis ich 18 bin tragen, da es bis dahin wohl erst kuriert sein wird :o

Das kann soo viele Gründe haben! Bitte wende dich bald an einen Orthopäden! Gute Besserung:)

Danke :)

schließe mich meinen vorredner an, 

das wahrscheinlichste ist die patellasehnenreizung, hat so gut wie jeder sportler irgendwann mal 

google doch einfach und find es heraus :))

Was möchtest Du wissen?