Beim Fussball auf den Fuß getreten, was nun?

4 Antworten

Hast Du jetzt noch Schmerzen, so ist das wirklich ein Problem. es könnte durchaus ein Bruch sein, und je früher der behandelt wird, desto besser. Also schnellstens zum Arzt. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Übrigen ist der Aufbau des Fußes für eine Ferndiagnose eh zu komplex. Ich wünsche Dir gute Besserung.

hat sich als starke prellung herausgestellt aber danke

@1906er

Freut mich.

Klingt ganz so. Such einen Arzt auf, dann erfährst du mehr.

Hallo 1906er :)

Das könnte auch sein, das es ein Riss ist :/

Ich würde dir raten, mal zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen, um dich dort Röntgen zu lassen. Dann kannst du dir sicher sein.

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Lass deinen Fuß mal röngten, dann hast du Gewissheit !!

Was möchtest Du wissen?