Beim fingern geblutet - Normal?

5 Antworten

Nein. Es ist nicht normal.

Es kann sein, dass es viel zu grob war und deine Schleimhaut verletzt hat.
Hast du es als zu grob wahrgenommen?
Hattest du Schmerzen?
Oder war es o.k. und so gewünscht?

Anfangs hatte ich ein wenig schmerzen, nach einer Zeit wurde es aber eher angenehm... P.s : bin jungfrau und ja, es war gewünscht

@babyygirl0

O.k.
Sobald du Schmerzen hast beim Sex, solltest du ihm bescheid geben und etwas verändern oder aufhören.
Er will dir ja nicht weh tun und braucht deine Infos, um sein Tun zu steuern.
Am besten in der Situation sofort bescheid sagen.
So machst du ihn zu einem sanfteren Liebhaber, der abschätzen kann, was er besser lassen sollte, damit du keine Schmerzen hast.

Hört sich logisch an. Vielen dank für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Natürlich kann man unten bluten vom fingern. Auch wenn man schon sex hatte. Unsere Prinzessinnen sind sehr empfindlich und durch scharfe kantige fingernägel, nicht genug Feuchtigkeit, kann es mal zum bluten kommen :)

Sehe ich auch so er scheint dich mit den Finger entjungfert zu haben oder mit den Nägeln dich leicht verletzt. Was du machst ist dich deine Sache das sollte keiner verurteilen.

da war ein kleiner Schmerz bei; mit Finger "entjungfert" ist vorstellbar

der Begriff wird aber nur in Verbindung mit GV verwendet

Geh am besten mal zum fraunarzt. Könnte sein das er dich vielleicht außversehen innen ein bisschen verletzt hat mit seinen fingernägeln oder so.

Was möchtest Du wissen?