Beim fingern geblutet - Normal?

10 Antworten

entweder ist dein jungfernhäutchen gerissen oder du hast rein zufällig genau zu dem zeitpunkt deine tage gekriegt

Ich denke mal, das du deine Tage bekommen hast

Nein. Es ist nicht normal.

Es kann sein, dass es viel zu grob war und deine Schleimhaut verletzt hat.
Hast du es als zu grob wahrgenommen?
Hattest du Schmerzen?
Oder war es o.k. und so gewünscht?

babyygirl0
Fragesteller

Anfangs hatte ich ein wenig schmerzen, nach einer Zeit wurde es aber eher angenehm... P.s : bin jungfrau und ja, es war gewünscht

loema  26.10.2016, 22:25
@babyygirl0

O.k.
Sobald du Schmerzen hast beim Sex, solltest du ihm bescheid geben und etwas verändern oder aufhören.
Er will dir ja nicht weh tun und braucht deine Infos, um sein Tun zu steuern.
Am besten in der Situation sofort bescheid sagen.
So machst du ihn zu einem sanfteren Liebhaber, der abschätzen kann, was er besser lassen sollte, damit du keine Schmerzen hast.

babyygirl0
Fragesteller

Hört sich logisch an. Vielen dank für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Geh am besten mal zum fraunarzt. Könnte sein das er dich vielleicht außversehen innen ein bisschen verletzt hat mit seinen fingernägeln oder so.

Warst du noch Jungfrau? Kann nämlich sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist.