Beim Fasten nach Stuhlgang den After mit Wasser abspülen oder nich?

5 Antworten

Da ja kein Wasser da rein dringen darf 

Wie soll das technisch gehen?

In der Dusche? Man, das könnte den Fäkaliengeruch in den südlichen Duschen erklären. Danke für diese Information.

Das war keine intelligente Antwort. Ich empfehle einmal den Besuch beim Hausarzt oder Proktologen und die Frage, wie eine optimale Afterpflege aussieht. Das Ergebnis wird sein, ideal ist, wie im Bidet, abduschen. Unhygienisch sind eher die, die es nicht so machen :)

Er hat nicht gesagt, dass er in die Dusche scheißt. Er wäscht sich in ihr, wie es normale Menschen machen (wenn auch nicht speziell das Loch)

Man kanns auch übertreiben.....

Beim Fasten darf man kein Wasser in sein Arschhloch schießen? Wo steht das?

In keine Öffnung darf Wasser eindringen glaube ich

@Kolonbine

Dann nimm Champagner

Echt jetzt? Auch zur Analreinigung hat der Prophet eine Meinung gehabt?

Selbst zu Herztransplantationen und zum Beamen.

Angeblich hatte er auch zu Elektro Autos eine Meinung

Was möchtest Du wissen?