Beim Essen wird mir übel. Was kann ich machen?

7 Antworten

Seit Monaten....wie wäre es mit einem Arztbesuch.

Das könnte eine Magenschleimhautentzündung sein und das sollte sich ein Arzt anschauen. Versuch vorerst mal fettiges, säurehaltiges und würziges Essen sein zu lassen. Haferschleim hilft ganz gut (evtl. mit einer zerdrückten Banane), hab ich auch eine ganze Weile gemacht. Schmeckt nicht besonders, war aber das einzige, das ich vertrug. Gute Besserung!

Das könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit (z.B. Gluten) sein. Du solltest aber auf jeden Fall zu einem Arzt gehen um abklären zu lassen, woher das genau kommt! Je früher desto besser.

Hallo. Ich weiß leider nicht wovon die Übelkeit kommt aber ich habe sowas ähnliches bei mir is es so das ich auch innerhalb einer Woche 7kg abgenommen hab. Weil ich kaum gegessen hatte. Oft ist es so das man wenn man Stress hat oder etwas aufm Herzen hat nicht viel Isst weil man einfach kein Hunger gefühl hat.Wenn du auch vill. Greislauf Probleme hast kann es auch an den Schuldrüsen hängen. Wurde mir mal gesagt das sowas an der Schilddrüse hängen könnte aber leider kenn ich mich da auch nicht so gut aus.

Du könntest eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln haben. Das nennt sich `Intoleranz´! Darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen!