Beim anheben vom Bein Knieschmerzen?

5 Antworten

Deine Fragen werden sehr gerne von Deinem Arzt beantwortet. Nur der hat die Möglichkeit, Dein Knie zu untersuchen.

Und mit diesen Schmerzen bist Du noch nicht beim Arzt? Warum nicht?

Nein, sonst würde ich nicht fragen!

@EvelynSebold

Ich habe auch gefragt: Warum nicht?

Damit geht man zum Arzt, denn hellsehen kann hier niemand.

Danke für deinen hilfreichen Kommentar. Wenn du keine Ahnung hast dann antworte lieber nicht

@EvelynSebold

Auch noch kritikunfähig. Ich habe ziemlich viel Ahnung und genau deshalb schreibe ich das. Hier kann niemand in dein Knie schauen und du hast auch ganz sicher kein aktuelles Röntgenbild was du posten kannst. Ursachen gibt es einige. Jetzt kannst du gerne weiter deine Kritikunfähigkeit demonstrieren.

@maja0403

Wo ist ein dislike button,wenn man ihn braucht ..? Verschwende deine Zeit nicht alte

@EvelynSebold

Wann und wo ich schreibe, bestimme alleine ich du kritikunfähiges Wesen. Wegen solchen Dummheiten sind schon Menschen gestorben, weil die Ferndiagnose falsch war. Jetzt kannst du gerne weiter deine immense Kritikunfähigkeit demonstrieren. Übrigens prallen Beleidigungen an mir ab.

@maja0403

“Wesen“ 😂😂😂 dann viel Spaß,maja. Übrigens macht man kein Spaß über den Tod aber das prallt bestimmt auch an dir ab.

@EvelynSebold

Kann Kritikunfähigkeit das Denken derart blockieren? Ich mache keinen Spaß. Das ist mein voller Ernst. Du bist hier in einem Laienforum und erwartest von Laien, dass sie dir sagen was mit deinem Knie los ist? Kein Arzt würde auf deine Aussage hin eine Angabe machen, weil er erst dein Knie untersuchen möchte.

Wie ich schon schrieb, es gibt verschiedene Ursachen für die Schmerzen und das sollte vernünftig diagnostiziert werden. Es sei denn, du hast Bock auf lebenslange Probleme. Dann kannst du natürlich warten, ob hier noch jemand eine Laien-Ferndiagnose stellt.

@EvelynSebold

Das ist die einzig mögliche und richtige Antwort - auch wenn sie Dir nicht passt.

du solltest damit unbedingt zum ortopäde gehen.

Das werde ich. Ich wollte nur wissen ob sich jemand auskennt und was es sein kann

Bitte keine unnötigen Kommentare,Danke

Was möchtest Du wissen?