Beide zehen werden operiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du Krücken haben musst, entscheidet der Arzt, was Du auch befolgen solltest. Warum willst Du nur einen Zeh operieren lassen? Hast doch das gleiche dann nochmals vor Dir, so geht es doch auf einmal. Du hast die Schmerzen nur einmal, musst Dich nur einmal unters Messer legen. Die letzte Entscheidung solltest Du am besten dem Arzt überlassen, denn er kennt Dich  und Deine Füße.

Was wird wo und warum an Zehen operiert? An welchen beiden? Hast Du nur zwei?


Am rechten Fuß ein zeh und am linken weil die ganz eingeknickt sind