Bei Xbox Live gebannt, was tun?

4 Antworten

Ohne auf den unteren Text einzugehen, würde ich sagen: Geh Raus und mach was mit Freunden.

Nach dem lesen des unteren Text ist meine Meinung die selbe, mit dem Zusatz mach Sport, dann ist man ausgeglichener und lässt sich nicht so leicht provozieren,...

Nach weiterer Überlegung, dass du das sowieso nicht hören willst, denke ich mir meine obigen Antworten immer noch, schreibe aber jetzt, dass du ja trotzdem versuchen kannst, dich bei der zuständigen Stelle zu beschweren.

Mit genau den Argumenten die du oben angeführt hast. Bleibe aber höflich und vermeide Schimpfwörter, sonst verlängerst du womöglich noch deine Sperre!

lg

1 Woche Pause ist besser als für immer.

... was jeder macht ...

Macht eben nicht jeder. Solche Personen sollten einfach ignoriert werden. Das hast du nicht getan. Eine Nachricht ist dann natürlich blöd, weil derjenige dann einen Beweis der Beleidigung hat.
Von dem her ist die Strafe hier ganz einfach gerechtfertigt.

Zu 99% wird Xbox keine Ausnahme machen, von dem her heißt es: warten.

An deiner Reaktion sieht man das das vielleicht garnicht mal so schlecht ist mal ne Pause zu haben.

Du schreibst am Anfang kannst es nicht nachvollziehen warum der Bann , und im nächsten Satz schreibst du das du sie beleidigt hast.

Du merkst schon etwas oder?

Der Bann ist dann völlig gerechtfertigt , hättest du sie halt zuerst bannen lassen müssen.

Im nachhinein kannst du da garnichts mehr machen.

Und du schreibst was vonwegen das würde jeder machen , weisst du in wievielen Lobbys ich schon war wo ich beleidigt worden bin und nix gemacht habe und einfach weiter gespielt habe.

Sie haben ohne Grund mich beleidigt von daher kann ich mich auch wehren.

Ich hab per Nachricht ihn geschrieben das er ein Bast**d sei und ehrenlos

Die Tatsache, dass du das Wort mit Sternchen schreibst, zeigt sehr deutlich, dass du weißt, was du falsch gemacht hast.

Wer Fehler macht, muss auch mit den Folgen dieser leben.