Bei wie viel Prozent Fett sieht es am besten aus?

13 Antworten

Hallo Toni! Bei den Bildern 15 % . Aber Achtung. Diät ist selten eine gute Idee.

Sie geht halt immer zuerst an die Muskeln

Alles Gute

Danke für den Stern

Wenn du kein bodybuilder für die Bühne bist, dann sind diäten immer gut, wenn sie auf lange sicht geschehen.

Meiner Meinung nach sieht 3- 4 am besten aus. Ist aber neben massivem Übergewicht auch das gesundheitsschädlichste.

Das geht auch ohne anabolika bzw Diuretika nie

nur weil du 2% fett anteil hast heißt es schon LANGE nicht das du auch so einen muskelanteil hast, aber die mit so wenig fett anteil sehen meiner meinung nach nicht gut aus

Nimm dir diese bilder nicht als richtwert. Der typ mit 3-4 Prozent körperfett würde mit dem gleichen fettanteil wie der mit 40% komplett anders aussehen.

Anhand des Fotos gefällt mir 15 bis 20 % auch am besten. Eher 15 :)