Bei welcher Temperatur wascht ihr Arbeitssocken und Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bei 40 Grad 50%
Bei 30 Grad 17%
Bei 60 Grad 17%
höhere Temperaturen als 60 Grad 17%
niedrigere Temperaturen als 30 Grad 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 60°C ebenso wie hand und gschirrtücher

Wir waschen unsere Klamotten seit Jahrzehnten mit 30 Grad. Wir leben noch und haben keinerlei Pilze oder Infektionen.

Unterwäsche generell bei 60 Grad

höhere Temperaturen als 60 Grad

Unterhosen 95°C 

Socken 60°C

alles andere 30°C

Bei 40 Grad

Und das langt unter normalen Umständen völlig. Was anderes ist es bei hochinfektiösen Krankheiten.