Bei welchen massagen kleiden sich die masseure/in aus?

5 Antworten

Bei nomalen (Medizinischen) Masagen entkleidet sich der Masseur natürlich nicht - wozu auch😉

Du meinst vermutlich sexuelle Massagen.

Bei Tandra Masagem oder ählichen schon.

Aber das hat ja Andere Gründe

Nur bei "Tantra Massagen" ist die Masseuse nackt, darf aber nicht angefasst werden.

Tja, das ist der Unterschied zwischen einem Porno und der Realität.

Es gibt sicherlich auch Massagen wo die Masseurin sich nackt auszieht, aber das sind dann nicht vorrangig Massagen sondern sexuelle Dienstleistungen.

Zwar bekomme ich jede Woche Massagen, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass sich der Masseur ausziehen sollte. Schließlich hab ich ja auch noch was an.

Im Puff vielleicht. Massagen sind medizinische Maßnahmen, der Arzt zieht sich ja auch nicht aus.

Was möchtest Du wissen?