bei welchen ärzten in hannover kann man Gesundheitszeugnis machen lassen?

4 Antworten

"Gesundheitszeugnisse", also die nach dem IfSG geforderte Aufklärung von Personen, die im Lebensmittelgewerbe tätig sind, werden von den Gesundheitsämtern und von beauftragten Ärzten (oft Hausärzte) durchgeführt. Ruf am besten beim Gesundheitsamt an und lass dir beauftragte Ärzte in deiner Nähe nennen.

Bei allen Amtsärzten und beim Hausarzt. Wenn du keinen Hausarzt hast, kannst du zu jeden beliebigen Allgemeinmediziner gehen...

Hallo, das bekommst du nicht beim Arzt sondern beim Gesundheitsamt!

ist zwar etwas weiter, aber geht es sofort bei www.gesundheitszeugnis.de , viele Termine, nie ausgebucht