bei wärme kleine pickel auf den Fingern die jucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) das kann man so nicht sagen. Es konnte Nagelpilz sein, oder aber auch Sonnenallergie, oder noch was anderes. Ich würde raten, einfach mal zum Hautarzt zu gehen. Er würde dann eine richtige Diagnose machen...

Ok danke :)

an den fingern an! den nägeln..nicht auf den nägeln

@dustywoman88

schön, dass ich dir helfen konnte. Hoffe du hast es bald im Griff :)

hast du bilder?könnte auf nen hautpilz hindeuten...muss aber nicht sein...

leider sieht man das noch nicht so sehr da es noch nicht so warm ist, aber die sind ganz klein und durchsichtig