Bei Stress Knubbel hinterm Ohr

3 Antworten

Falls es kein Lymphknoten ist, kann es auch einfach eine Ablagerung des Körpers sein, die er mal eben dort hintut, wo sie gerade Platz findet.

Ich hatte sehr lange solche Stellen direkt im Ohrläppchen, sehr hart und fest. Irgendwann kamen sie nicht mehr wieder. Mein Vater hatte mal eine Weile andauernd eine riesig angeschwollene Lippe während Stresses, wie Botox :D sah klasse aus. Es gibt also viele Symptome bei Stress, wenns nicht weh tut, mach dir keine Gedanken :)

Ich vermute es ist ein angeschwollener Lymphknoten. Ist nicht weiter schlimm habe ich auch. :)