Bei SB abgerutscht jetzt tut die Eichel weh. Was ist das und was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein wenig Olivenöl drauf tun, wenn ihr das im Haus habt. Das schadet nicht und könnte den Schmerz etwas lindern. Beobachte das und sei bei der nächsten Selbstbefriedigung vorsichtiger, so dass du nicht abrutscht und dich verletzt. Auch zum Onanieren ist Olivenöl gut geeignet. Es pflegt dabei sogar noch deinen Penis. Wegen deines Missgeschicks würde ich aber auf die regelmäßige Selbstbefriedigung nicht verzichten.

Normalerweise mache ich das auch immer mit Handcreme. Danke!

Am besten lästen maln paar tage in ruhe net dauernd selbstbefriedigen dann tuts auch net weh