Bei Regen einschlafen?

6 Antworten

Regen bringt Segen,das sagt man nicht umsonst.Regen bringt frische Luft mit viel Sauerstoff zu uns,wir atmen wieder besser,Staub in der Luft verschwindet,auch die Natur atmet auf,alles blüht und gedeiht wieder,Städte werden wieder sauber.Bei Regen einschlafen ist schön,das eintönige Geräusch macht und ruhig und müde.Der Schlaf ist gesund."Ohne Wasser merkt euch das,wär unsre Welt ein leeres Fass...."

Sehr gute antwort :)

@Dean111

Danke schön!!!!

Der Regen wirkt halt beruhigend auf dich.

Jeder hat seine "Eigenarten", die ihm zum besseren Einschlafen verhelfen. Ich muss mich z.B. immer auf die rechte Seite legen und warme (aber nicht zu warme) Füße haben, damit ich gut einschlafe.

Jetzt ist es Sommer. Da ist es ziemlich warm. Da kann man schlecht schlafen. Wenn es regnet kühlt es sich ab. Deshalb kann ma dann besser schlafen. Außerdem ist das Geräusch vom Regen beruhigend.

Ich weiß nicht, aber ich teile es.

Vielleicht ein klein bisschen atavistische Naturverbundenheit.

Vielleicht wird auch nur das unterbewusste Problemwälzen durch das Rauschen gestört.

bei mir ist das genau so und denke mal das liegt daran das du dich freust drin in deinem schön kuschlig warmen bett zu sein und nicht draussen im kaltenregen

das kann auch sein :) ich fühl mich dann auch so toll hier im warmen zu sein :)