Bei Periode Sb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei der Selbstbefriedigung die Hauptquelle der Lust der Kitzler ist, der ja außerhalb und oberhalb des Scheideneinganges verdeckt durch eine Art Vorhaut (Haube) liegt, kannst du dich auch während der Periode - wenn du Tampons benutzt - ohne Probleme selbst befriedigen und die Lust genießen.

Dabei solltest du aber darauf achten, dass dein Kitzler immer gut feucht bleibt, den "trocken" gerieben kann es sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Notfalls die eigen Spucke als Gleitmittel nehmen.

silvester2004 
Fragesteller
 24.02.2019, 17:18

Ok danke. Aber meine Finger kann ich trotzdem zur Stimmulation einführen, oder?

gochicago  24.02.2019, 17:22
@silvester2004

Ja etwas kannst du den schon einführen, wenn es für dich aus hygienischen Gründen kein Hindernis ist...aber wichtiger ist die Stimulation deines Kitzlers dabei.

silvester2004 
Fragesteller
 24.02.2019, 17:33
@gochicago

Ok danke

xXjohanna05Xx  25.02.2019, 14:00
@silvester2004

kannst du trotzdem machen, dann hast du nur sehr blutige finger :)

silvester2004 
Fragesteller
 25.02.2019, 14:25
@xXjohanna05Xx

😂🤣ok danke... aber da sollt euch jetzt eher nicht.

Klar kannst du das tun wenn du dich wohler dabei fühlst geh vorher Duschen und lege dir dann ein Handtuch drunter, du kannst alles machen was dir Freude bereitet verwöhnt dich ruhig und genieße es..

klar kannst du SB machen, auch wenn du deine Periode hast. Viele Mädchen spielen dann meist nur mit ihrem kitzler und fingern sich in dieser zeit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silvester2004 
Fragesteller
 25.02.2019, 12:15

Ok gut danke.

Auf jeden Fall. Das ist die Zeit wo viele junge Mädchen und Frauen scharf auf Sex oder Selbstfindung sind. Du musst dich ja nicht komplett nackt machen. Die Unterhose ist genauso gut. Wenn du ein Vibrator hast kannst du es prima zwischen deinen Beinen tun.

Klar, warum nicht? Du kannst auch Sex während der Periode haben