Bei Magen Darm Grippe erst Erbrechen und dann Durchfall oder andersrum?

4 Antworten

ich würde sagen erst durchfal..allerdings weiß ich nicht so recht,Ich und meine gesamte famile sind nicht sehr anfällig für magen-darm-grippe und wenn man es mal hat liegt man 5 tage im bett und einem ist schlecht(was mnhcmal auch blöd ist, weil mnchmal gehts einem ja wenn alles raus ist besser..) Ich habe mich jetzt seit ca. 7 jahren nicht mehr übergeben..Aber ich denke mit durchfall und dann erbrechen, aber es kommt wie schon von anderen gesagt auf den jeweiligen der es hat an...

LG

Ich denke auch das beides sein kann....Ich fange immer mit Erbrechen an,aber mein Mann immer mit Durchfall.

Beide Varianten sind möglich, ist bei jedem Menschen anders.

Es geht auch gleichzeitig, wenns ganz doof kommt.

Was möchtest Du wissen?