bei LWS Schmerzen soll eine Thermodenervation gemacht werden!

3 Antworten

Tja, leider habe auch ich keine Antwort, aber dasselbe Problem.

Gestern sollte (nach 4 Wochen Wartezeit) die Testinfiltration sein, die Behandlung wurde aber im gegenseitigen Einvernehmen abgesagt, weil ich überhaupt keine Schmerzen hatte (und so die Wirkung natürlich auch nicht beurteilen konnte).

Heute geht es mir prompt wieder schlecht, aber der nächste freie Termin ist diesmal erst in 7(!) Wochen!

Deswegen allgemeine Abfrage: wer kann seine Erfahrungen mit der Testinfiltration mal schildern? Der Arzt sagte, er würde mich dann mal nicht unnötig quälen wollen. Ist es wirklich so schlimm?

ich war auch in Braunschweig, Salzdahlumer Str, bei Dr. Willmann und Dr. Kleine. Bei mir wurde auch diese "Testspritze" gesetzt, leider ohne Erfolg! Das spritzen selbst ist nicht angenehm, aber ertragbar. Habe heute einen neuen Termin bekommen um diese Spritze an anderer Stelle zu setzen. Hoffe auf Erfolg, denn auch ich bin seit einem Jahr außer Gefecht und keiner hat mir bis jetzt wirkl helfen können... Reha ebenfalls 5 Wochen usw. Wer andere Stellen, Methoden, Ärzte kennt, ich bin dankbar über jeden Tipp.

Hallo, leider kann ich dir keine antwort geben, auch ich habe rückenschmerzen (lendenwirbel), seit gut 4 jahren und kein orthopäde konnte richtig helfen, nicht die kur über 5 wochen und auch kein halbes jahr rehasport. Nun soll eine thermodenervation bei mir gemacht geweorden, ebenfalls in braunschweig.

Auch ich würde mich gern darüber austauschen.

Warst du denn nun schon bei der thermodenervation? Oder falls nicht, weshalb? Kirsten

Was möchtest Du wissen?