bei leichten Stössen am Handrücken gibt es blaue Flecken

2 Antworten

Hey,

das, was du durch diese Stösse erhälst nennt sich "Hämatom" (genaueres auf http://www.xn--hmatom-bua.com ). Also so wie du es beschreibst, müsste das eigentlich ganz normal sein, dass wenn man sich stößt (du hast nicht angegeben ob es ein leicheter Stoss oder schon ein etwas schmerzhafterer ist) ein Bluterguss entsteht. Aber informier dich doch einfach mal auf der Seite, falss sie dir nicht weiterhilft würde ich dir auch raten dein Hausarzt aufzusuchen. Gute besserung und Alles Gute.

LG

Ich habe das auch öfter. Undzwar leide ich an Gelenkrheuma. Und wenn wieder mal ein Schub kommt, und ich es nicht aushalte, dann greife ich zu Schmerzmitteln. Und dadurch wird mein Blut dünner. Da braucht mich nur jemand ANTIPPEN, und schon habe ich blaue Flecken.

Was möchtest Du wissen?