Bei Joghurt/Pudding husten...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne ich nur zu Gut. Der Artzt ht mir epmfohlen einen "cocktail mit Amnosäuren" zu verzehren. Hat geholfen!

Gruss Zyzz

Ich höre das auch zum ersten mal. Lass doch mal abklären, ob du eine Allergie hast

Ja, kenne ich zur Genüge. Und dann habe ich immer Schleim den ich ausspucken muss. Hauptsächlich bei Sachen die Zucker enthalten oder Milchprodukte.

Habe aber auch bisher noch keinen Arzt gefragt.

Habe aber auch bisher noch keinen Arzt gefragt

Man sollte aber doch einen Arzt darauf ansprechen, denn die Grünkohlzeit ist beendet.

LOL

@helmutgerke

ha, ha sehr witzig. Clown gefrühstückt ? Wenn du nichts zur Frage beizutragen hast, schreib lieber nichts.