Bei Joghurt/Pudding husten...

3 Antworten

Ich höre das auch zum ersten mal. Lass doch mal abklären, ob du eine Allergie hast

Ja, kenne ich zur Genüge. Und dann habe ich immer Schleim den ich ausspucken muss. Hauptsächlich bei Sachen die Zucker enthalten oder Milchprodukte.

Habe aber auch bisher noch keinen Arzt gefragt.

Habe aber auch bisher noch keinen Arzt gefragt

Man sollte aber doch einen Arzt darauf ansprechen, denn die Grünkohlzeit ist beendet.

LOL

@helmutgerke

ha, ha sehr witzig. Clown gefrühstückt ? Wenn du nichts zur Frage beizutragen hast, schreib lieber nichts.

Bist du evtl gegen milchprodukte etwas allergisch?

Nein, zumindest nicht dass ich wüsste.

Ist nur bei Joghurt/Pudding so. Bei sonstigen Milchprodukten gar nicht

@Gruenkohl2012

Gelegentlich ja...