Bei Heiserkeit nicht reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest viel reden vermeiden. Trink viel Tee (am besten Thymian, Pfefferminz oder Fenchel) . Und wenn du deine Stimme schnell wieder haben willst, kauf dir Gelorevoice Tabletten aus der Apotheke.

Also bei Heiserkeit (oder so) kann man schon Sprechen, aber nur nicht schreien. Du solltest Tee trinken, aber nicht zu sprechen finde ich absurd. Dann sollte es dir auch bald schon wieder besser gehen.

Liebe Grüße

Isi

Du sollst mehr trinken, und noch nicht sprechen.