Bei Haarausfall Kieselerde Tabletten?

4 Antworten

Wenn es die Ursache für Deinen Haarausfall beseitigt, kannst Du Kieselerde Tabletten nehmen. Ich vermute allerdings, dass Du die Ursache für Deinen Haarausfall gar nicht kennst. Stimmts? In diesem Fall, NEIN! Lass die Ursache für Deinen Haarausfall feststellen und behandeln. Dann hast Du die Chance den Haarausfall los zu werden. Alles andre bringt wenig bis gar nichts. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Haarausfall kann viele Ursachen haben, das kann hormonell- oder stressbedingt sein. Ich würde dies erst mal bei Hautarzt abklären lassen. Diese Mittel helfen nämlich nur, wenn du da einen Mangel im Körper hast.

Alpecin Linquid und Schampoo soll ganz gut sein... Kieselerde hilft nicht gegen Ausfall..das ist bei regelmäßiger Anwendung nur gut für Nägel,Haut und Haaraufbau! Wenn es aber altersbedingter Haarausfall ist, wirst du damit leben müssen...sollte es vorrübergehender Ausfall sein, dann gehe zum Arzt!

Danke DH

Was ist eigentlich mit Propecia, das soll doch vielen helfen bei erblich bedingten Haarausfall. Es hat aber moegliche Nebenwirkungen.

Was möchtest Du wissen?