Bei einem Minicut einen cheatday?

3 Antworten

So eine Diät ist überhaupt nicht sinnvoll sondern nur Unterernährung.

Ich habe 30 Kilo von 100 auf 69 in einem Jahr bei 175 cm abgenommen.

Das sind 2 Kilo die Woche.

Du merkst selber... eine Diät halt der Körper keine 3 Wochen durch.

Du fängst ja schon nach einer Woche mit "Cheat Day" an.

Mario

sorry aber ich verstehe die Aussage nicht

@AustroSports99

Die Aussage ist doch ganz klar geschrieben... Eine Diät ist Unterernährung und hält ein Körper keine lange Zeit Durch.

Weniger Essen kann ein Körper ab.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Mario

Er macht keine normale langfristige Diät. Er macht nur einen minicut !

Der Kaloriendefizit ist viel zu hoch. Ich würde nicht mehr als 500 Kalorien im Defizit sein. Ein cheat day, solange du es nicht häufig machst, ist völlig in Ordnung. Aber lass diesen. Krassen Defizit, der zerstört nur deinen Körper und macht dich im schlimmsten fall nur noch dicker.

er macht ja einen radikalen Minicut, wo er versucht so viel Fett zu verbrennen, wie es möglich ist. Ist ja nicht langfristig von daher ist das schon gut.

alle Woche kann man das schon machen, nur ist ja ein zwei-Wochen-Cut auch nicht das was man jetzt Mini Cut nennen würde.