Bei Blutblase Ohrring wechseln?

2 Antworten

Ich würde schnellstens einen Arzt aufsuchen. Der wird gute Ratschläge etc. geben.

Ich würde aber auf jeden Falls vorerst auf Ohrringe verzichten.

perfekte Antwort!

@katinkajutta

Vielleicht relevant, aber wären meine zweiten . hab schon welche unten bei den Ohrlöchern und da gabs keine Komplikationen. Hab jetzt welche aus Chirurgenstahl reingemacht vorerst. War echt erleichtert als die draussen waren und warte mal wie sich das entwickelt.

Sofort rausnehmen und desinfizieren. BITTE! Meine Tochter musste deshalb notfallfmässig ins Spital. Es eiterte alles.

Am besten Goldohrringe reingeben, damit auch die Löcher Luft bekommen. Ja, die Ohrringe sitzen zu eng. RAUS DAMIT!

Hab keine Goldohrringe. Hab vorerst welche aus Chirurgenstahl reingemacht. War ein Kraftakt die rauszumachen

kurzes Update:

Hab die ohrringe wie gesagt gewechselt, war gestern auch noch teils ganz warm und tat halt weh. MIttlerweile sind wie ich das aber richtig sehe die Blasen weg. Hab noch ocentisept gekauft und alles damit besprüht. Jetzt sieht das alles schon anders aus und fühlt sich zum Teil auch angenehmer an