Bei Arzttermin rasieren?

7 Antworten

Hahaha genau an das gleiche denke ich auch immer 😂,aber du musst dir nicht sorgen darum machen ob sie das komisch fänden.die ärtzte sind sich das gewohnt.wie alt bist du? Tipp:Sie würden es eher komisch finden wenn du dich unten rasiert hast weil du ja noch ziemlich jung bist(denke ich)

Gerade ein Kinderarzt kümmert sich ja auch -und ganz wesentlich- um die zeitgerechte Entwicklung des Kindes / Jugendlichen, dazu gibt u.a. auch die Entwicklung des geschlechtsspezifischen Haarwuchses einige Infos und manche Hormon / Stoffwechselstörung läßt sich am (dann entsprechend abweichenden) Körperhaarwuchs "ablesen"

Wenn da keine Haare sind, kann man DIESE Information eben nicht entnehmen. Das ist zwar meist kein Drama, aber eben ein Faktor.

Zudem ist die Frage, wieso man sich mit 13 überhaupt rasieren sollte.

Nein, mit Hygiene hat das nichts zu tun.

Du gehst zum Kinderarzt u. frägst, ob du dich raiseren sollst, warst du noch nie bei einem?

wie alt bist du denn?

wo sollenb da viele Haare sein?

Warum sollst Du Dich rasieren? Hat das die Ärztin verlangt? Haare an bestimmten Körperstellen ist für Mrenschen ganz normal.

Das musst du selber entscheiden 😂 wie du dich halt wohler fühlst, aber dem Arzt ist es wohl egal ob du einen busch da unten hast oder nicht, der hat schon alles gesehen