Kann ich bei Antibiotikum ETWAS Alkohol trinken?

5 Antworten

Ich glaube das du ein etwas starkes Antibiotikum nimmst an deiner stelle würde ich erst garnicht von Zuhause irgendwo loslaufen und Alkohol erst recht nicht das wird dir warscheinlich auf die Nieren oder Leber gehen und auch wenn man nur ein bis zwei Biere trinkt dein Immunsystem kämpft schon mit dem Bakterien in deinem Körper dann solltest du lieber kein Bier nehmen sondern Zuhause bleiben und dich ausruhen immerhin ist Antibiotikum kein Witz !!

Meiner Erfahrung nach kannst du das machen mir ist nix schlimmes passiert :p

Denk aber an deine Leber die doppelt und dreifach arbeitet

Verzichte Lieber auf Alkohol, Trink ne Coke die schmeckt auch.

ich würde davon abraten...ich würde nicht mal alkoholfreies trinken

Besser keinen Tropfen trinken. Deine Gesundheit geht vor!

Was möchtest Du wissen?