Bei 3 Kilo-Unterschied erkennbar?
Ich wollte fragen ob ich wenn ich 3 Kilo abnehmen würde, man es mir ansehen würde? Bin 1.66m groß und wiege 65 Kilo. Und wenn ja wie kann ich 3-5 Kilo abnehmen am besten schnell und gesund? Danke im Voraus
7 Antworten

Im Gesicht wird man es dir ansehen.

Schnell würde ich direkt schonmal streichen, da kann ganz schnell der Jojo-Effekt kommen und am Ende wiegst du 70. Langsam umstellen, Ernährung und Bewegung ist wichtig. Wenig Kohlehydrate, also keine/wenig Nudeln, Kartoffeln etc. Trinke nichts außer Wasser (und davon viel) und mache lange, ausdauernde Sportübungen

Ja ... bei deinen Maßen würde man 3 kg weniger sicherlich bemerken ... wenn diese 3 kg in Relation zu deinen 65 kg setzt, dann sind das knappe 5 % von deinem Gesamtgewicht ... und das ist sichtbar, wenn um 5 Prozent weniger wiegst..
Wie du am schnellsten und gesündesten 3 - 5 Kilogramm abnehmen kannst?
Ganz schnell und gesund verträgt sich nicht ... und birgt den "berüchtigten" Jo-Jo-Effekt in sich.
Am gesündesten und besten kannst du abnehmen, wenn du auf Süßigkeiten, Pommes, Chips&Co. verzichtest und außerdem alle süßen Drinks aus deiner Ernährung verbannst.
Iss regelmäßig frisches Obst und Gemüse und außerdem Vollkornprodukte ... das ist gesund und macht schlank. Und mache ausreichend Bewegung ... jetzt in der warme Jahreszeit sollte dir das nicht so schwer fallen oder?

Nein. Drei Kilo sieht man nicht.
Du wirst es vielleicht daran merken, dass deine Sachen etwas weiter werden. Aber wer dich tagtäglich sieht, dem fällt es nicht auf.
Ich hatte mal zwölf Kilo abgenommen - und meine Kollegen haben es nicht gesehen.

Dann bist du wahrscheinlich sehr groß? Bei 166 cm sieht man das schon.
Ich bin auch 165 "groß" und ob ich 50 oder 53 kg wiege - das ist ein großer Unterschied und nicht nur ich merke das, sondern auch meine Umgebung.

Ich kann es dir nur von mir sagen. Man wird nicht viel sehen aber du merkst es an den Klamotten, vor allem an den Hosen.