Bei 177 cm 87 kg ist das zuviel?

14 Antworten

Guck mal in den Spiegel. Wenn es Dir gefällt, was Du siehst, ist doch alles in Ordnung. Lauf mal eine Runde durch den Wald und teste vorher und nachher Deinen Puls. Wenn der normal ist und Du nicht aus der Puste gekommen bist, dann ist doch alles in Ordnung. Lass´Dich vom Arzt durchchecken. Wer der nichts findet, ist doch alles in Ordnung. Sicherheitshalber kannst Du noch eine Fett-Muskelanalyse bei einem Ernährungsberater oder Ernährungsmediziner machen. Dann weißt Du, ob Deine Kilos aus Fett oder Muskeln bestehen. Letztere wiegen nämlich mehr. Und das dürfte bei Dir wahrscheinlich der Fall sein, sonst würdest Du nicht leichter ausssehen, als Du bist.

wen genau interessiert es, nach wieviel kilo du aussiehst? entweder du gefällst dir oder eben nicht. muskeln sind schwerer als fett, und wenn du viele muskeln hast, bist du eben schwerer als jemand der die gleiche menge fett hat...

Ich finde das etwas zuviel vom Gewicht her. Für Deine Grösse inkl. Sport wären 80 kg ideal - ohne Sport eher 75-78 kg. Wat soll`s - wenn nix mehr geht, wirste halt notgeschlachtet;-)))schmunzel*

Muskelmasse ist schwerer als Fett....bedenke das bitte, also wenn duv Sport treibst und gerade diese Sportarten, dann solltest du eigentlich fit sein...da spielt das Gewicht keine Rolle. Ich selbe bin genauso groß und wiege in etwa das selbe bei gleicher sportlicher Betätigung ;-) Also...mach dir keinen Kopf

Würde sagen, das Gewicht geht noch in Ordnung. Ab 95 Kilo kannst Du vielleicht anfangen, Dir Sorgen zu machen.