behinderungsprozent?

5 Antworten

Es sind immer die tatsächlichen Einschränkungen maßgebend für eine Anerkennung einer Schwerbehinderung. Du kannst 10 neue Gelenke haben, wenn keine Einschränkungen vorhanden sind gibts keine Prozente.

Du kannst einen Grad der Behinderung beantragen beim zuständigen Versorgungsamt. Wie hoch der wird, wird dort entschieden.

Lass Dir vom behandelnden Arzt helfen.

Mit deinem neuen Ellenbogen hast du keine nennsnswerten Einschränkungen mehr. Du wirst wohl keinem Behinderungsgrad bekommen.

Ich denke doch, du hast den Ellenbogen bekommen, damit die (eventuelle) Behinderung weg ist.

Oder hast du es einfach Grundlos gemacht?

Das stellen Ärzte fest wenn die bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Wenns repariert ist bist ja net behindert sondern Auentiert.