Beef Jerky zwischendurch zum Abnehmen?

2 Antworten

Es kommt auf das Beef Jerky an.

Das von Jack Link ist doch recht reich an Kohlenhydraten. Wenn du es aber selber gemacht hast, weißt du ja, was dran ist.

An sich ist es jedoch sehr gut, da es einen recht hohen Anteil Eiweiß hat.
Ich esse es für mein Leben gerne, mache es jedoch selbst, da ich so kontrollieren kann wie viele KH und Fette drin sind.

Ich würde es als kleinen Snack zwischendurch empfehlen. jedoch wirklich auf die KH achten wenn du es selbst kaufst!

Gruß

Gibt es ne antleitung wie machst du das selbst o.O Bei 4.99 pro 75gramm würd ich es auch gern selbst machen

@Dexter2016

Also Preislich wird es da ähnlich. Ich zahle pro 100 gr reines BeffJerky ca. 3-4€
Du brauchst eigentlich nur einen Umluftbackofen und viel Zeit ;) (ca. 6-8h) Oder du kaufst dir einen recht günstiges Dörrgerät und versuchst es mal so.

Hier ne recht gute Anleitung:

http://de.fuenfrocken.com/jerky/trocknen.html

Auf Youtube findest du 100te Videos dazu! Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen! Viel besser als gekauft!

Noe ist perfekt