Bedeutung: HWS-Beweglichkeit allseits endgradig eingeschränkt?

1 Antwort

Das bedeutet, dass die Beweglichkeit deiner Halswirbelsäule noch leicht eingeschränkt ist.  Endgradig bedeutet, dass der Bewegungsumfang nur leicht vom Norm abweicht. Wünsch dir alles gute!🍀

Ganz herzlichen Dank. Ich habe eine Anfrage von der Versicherung bekommen, die das Schmerzensgeld berechnet. Na dann schau ich mal

Gib auf jeden Fall ganz genau an, wie du dich fühlst und ob/wie es dich einschränkt. Kenne das Verfahren von meiner Mama, der ist auch vor ein paar Jahren jemand so richtig reingefahren!  Wünsch dir viel Glück und alles gute ☺️🍀

Super lieb von Dir! Werde ich machen. Dir auch alles Gute!!! 🍀