bedeuten große füße auch eine große körpergröße?

4 Antworten

Hallo! Mit 22 brauchst Du großes Glück wenn Du noch einen Schub haben willst. Aber :  Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Klein bist Du übrigens nicht mehr.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Tom Cruise ist mit 1,70 ein Zwerg neben Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn Du mit 22 noch weiterwächst.

Aber sei doch froh: Du lebst im wahrsten Sinne des Wortes auf großem Fuß. Das können nur wenige von sich behaupten, und die meisten, die das von sich sagen, sind Aufschneider.

Mit 22 wächst man nicht mehr.