Bedankt man sich nach der Krankengymnastik

6 Antworten

Ich finde zumindest eine Rückmeldung meiner Patienten immer ganz nett, dass muss aber jetzt kein Dank sein. Hab natürlich nix dagegen. Ich selber bedanke mich übrigens auch...genauso wie an der Kasse, wenn ich im Bus ne Fahrkarte bekomme u.ä. (In allen Fällen habe ich ja auch hier bezahlt und es handelt sich eigentlich nur um die Dienstleistung...trotzdem finde ich es nett) Trinkgeld gibt es auch hin und wieder, insbesondere dann, wenn die Patienten gemerkt haben, dass es ihnen gut getan hat.... ...oder wenn es auf Weihnachten zugeht :-P

Wenn dir geholfen wurde und du merkst ,das es dir gut tut . Hallo

Warum sollte man sich dafür nicht bedanken?

Kostet nicht viel ,und derjenige freut sich und gibt

sich vielleicht beim nächsten Mal noch mehr Mühe mit dir.

Also lächelnd "Danke" sagen, da freut sich fast jeder drüber.

VG pw

wie nach jeder Behandlung, darf man, muss man nicht. Eventuell Trinkgeld geben wenn es nicht der Chef ist.

Warum Trinkgeld? Bekommt man im Büro oder in einem Geschäft Trinkgeld?

Trinkgeld fände ich jetzt die Spur zu viel. Aber ein "Dankeschön" ist ein feiner Zug.

Kann man machen, kommt immer auf die Situation an. Das ist ja die Arbeit der Krankengymnasten, sie machen es ja nicht umsonst. Aber ein kleines Danke ist immer höflich und nett.

Ein Dank ist immer schön. Egal ob Du etwas geschenkt bekommst, oder dafür bezahlt hast. :)