Beckenschiefstand,wer hat Erfahrung mit Heilpraktiker Harald B.Links /Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links? 100%

5 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

Hallo nochmal, brauns, 13.04.2015, wie ich heute hörte, ist Herr Links im Februar 2015 gestorben. Eigentlich klappte es bei ihm immer, den Beckenschiefstand zu richten - auf Dauer! Sie sollten zur Kontrolle sich mal scannen lassen, größere Orthopädenpraxen haben so ein Gerät, Diers 3 D Vermessung oder so, da sieht man den Beckenschiefstand einwandfrei. Und mal einige Zeit vorher Ihre Dorn-Methode aussetzen. Zum Glück gibt es noch eine zuverlässige Adresse für Beckenschiefstandsbehandlung: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, 06202 / 65053

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

Ich habe Ende 1993 eine Beckenschiefstandsbehandlung machen lassen, ich hatte einen auf den ersten Blick sichtbaren Beinlängenunterschied von 1,5 cm, und bin seither meine chronischen Rückenschmerzen los, und kann mich gerade halten, ohne besondere Anstrengung. Alle anderen Therapien waren zwar teils wirksam, z.B. Akupunktur, aber im Endeffekt eben nur sehr beschränkt. Nachweisen läßt sich ein Beckenschiefstand, und auch das Verschwinden des Beckenschiefstands, mit diesem Gerät: Diers formetric 3D / 4D Wirbelsäulen und Haltungsanalyse. Auf diese Weise kann man also kontrollieren, ob der Behandler eine wirkliche Beckenschiefstandsbehandlung anbietet, oder nicht! Hiermit Adressen: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, T. 06202 / 65053, Dr. Wolfgang Kühn in Kiel, Heilpraktiker Rolf Strobel in Köln, HP Harald B. Links in Mannheim ist leider im Februar 2015 gestorben, aber im Internet noch präsent: Der Rückenschmerzprofi, Rückentherapie Harald B Links, 15. Mai 2013 ----- Therapieziel ist immer der dauerhafte Beckenausgleich, Verschwinden der chronischen Rückenschmerzen, Lockerheit der Rücken-, Schulter- ... Mein Beinlängenunterschied ist seit der Beckenschiefstandstherapie weg!

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

Zu Kommentar von Jonny1988k: Herr Weber ist super zuverlässig, ich hatte es Ende 1993 bei ihm machen lassen, er macht es ganz ähnlich, wie Herr Links. Von Herrn Links habe ich erst danach gehört, und hatte dann Kontakt aufgenommen. Herr Links hat leider keine Nachfolger und Schüler hinterlassen. Grüße an Herrn Weber von Grasbüschel aus Berlin - er wird sich erinnern, ich war kurz vor Weihnachten 1993 bei ihm.

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ist nach der Behandlung vom Herr Weber der Beckenschiefstand wirklich beseitigt? Warum waren sie dann nochmal beim Herr Links? Sorry, das ich das hinterfrage, bin etwas skeptisch. Können Sie mir vielleicht den Ablauf der Behandlung beim Herr weber schildern. Ich bin halt schon langsam am verzweifeln, hab schon soviel ausprobiert. Bin erst 27 und habe schon diverse Probleme mit Kniegelenken und Rücken sowie Becken. Freue mich auf Ihre Antwort 

Tja, im Prinzip hat Herr Links hervorragend gearbeitet, Beckenschiefstand bei mir (Alter in 2012 ca. 57 Jahre) beseitigt. = ca. 20 - 25% der notwendigen Arbeit damit erledigt. Knochenverhältnis zueinander (im Becken) dauerhaft gerichtet. Leider hatte er von Faszien und wie man diese dehnt keine Ahnung. So daß ich wegen meiner danach immer noch vorhandenen Gesäßschmerzen zu anderen Schmerztherapeuten rennen mußte, ... die aber auch nicht die volle Ahnung hatten (z.B. Dr, Stuckensen, Zürch).

Bei meiner Tochter, war der Beckenschiefstand noch extremer. Aber meine Tochter war zum Zeitpunkt der Behandlung ca. 14 Jahre alt. Faszien von selbst (unbewußt) noch im Wachstum, ohne Zutun dehnbar. Meine Tochter ist in der Hinsicht schon lange u. auch jetzt top gesund!

Tja, leider ist Heilpraktiker Harald Links im Febr. 2015 "heimgegangen" , so daß mein Kommentar von heute (Febr. 2018) hier wohl nur noch wenig nützt.

Hallo warum-wie könnten Sie sich mal bitte bei mir melden, zwecks Herrn Links?

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

HP Links hatte die richtige Behandlung, aber er ist im Februar 2015 gestorben. HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, 06202 / 65053 kann es auch, ich weiß es aus eigener Erfahrung!

Wie zuverlässig ist der HP Weber? Und wendet er die selbe Methode wie der Herr Links an? Und ist der Beckenschiefstand auch wirklich danach behoben ?Wissen sie ob der Herr Links einen Nachfolger hat der die Beckenkorrektur vornimmt? Freue mich auf Ihre Antwort

Was möchtest Du wissen?