Beckenbodenmassage bei Thai Massage sexuelle Nötigung?

3 Antworten

Machen wir es kurz: Wenn einem bei einer Massage etwas unangenehm ist muss man das sagen. Und zwar sofort. Dabei ist es unerheblich, ob "das dazugehört" oder nicht. Der Kunde muss sich wohlfühlen und kein Programm abspulen lassen, weil es "dazugehört".

Das nächste mal: Mund aufmachen.

Kurzum ist das Teil einer Thai Massage ? Wird das in deren Heilkunde angewandt ?

Richtig lesen wäre auch mal was. Der Titel war als Clickbait gedacht, aber war klar, dass dann keine vernünftigen Antworten zur eigentlichen Beschreibung kommen.

@danielschnitzel

Darauf bezog ich mich in meinem Posting, von daher gebe ich das mit dem Lesen gerne zurück. ;-)

@Nussbecher

Das war nicht ersichtlich

Wenn dich was stört, kannst du es auch einfach sagen...

sexuelle Nötigung?

So ein Quatsch.

Dann sagt man halt, dass man das so nicht möchte und gut ist.

Kurzum ist das Teil einer Thai Massage ? Wird das in deren Heilkunde angewandt ?

Richtig lesen wäre auch mal was. Der Titel war als Clickbait gedacht, aber war klar, dass dann keine vernünftigen Antworten zur eigentlichen Beschreibung kommen.