Warum ist das Sperma Blutig?

5 Antworten

Ja das kann vom Liebesring kommen.
Beobachten und wenn der Urin (oder Sperma) in den nächsten Tagen gerötet ist zum Arzt. Bei Schmerzen ebenso.

Wenn es morgen nicht weg ist oder heute stärker wird mit der blutung, dann ab zum Urologen. Der kann helfen. Denn normal ist das nicht. Wenn es aber weggeht, dann ists auch ohne Arzt wohl abgeheilt und erledigt.

Ja das kann davon kommen. Ich rate deinem Freund vorsichtshalber zum Urologen oder Anthropologen (ich glaube das war der Männerarzt) zu gehen.

Alles Gute, Philinikus :)

Der Männerarzt ist der Androloge :-) nicht der Anthropologe

Ups naja fast haha

Kann schon sein.. Ich würde es beobachten und wenn ihr meint, es wird mehr oder er bekommt schmerzen würde ich sofort einen Arzt suchen!:o

Blut aus dem penisloch? Krass. Wir benutzen auch manchmal ein ring aber dann müsste doch das blut von außen kommdn und nicht vom pippiloch .. boah ich würde ihn zum arzt schicken

wenn eine ader verletzt wäre kann ich mir eher vorstellen das es dann den blauen fleck gibt aber aus dem loch eher nicht. aber ich hoffe für euch das es auf eure vermutung zutrifft. .

Was möchtest Du wissen?