Bauchspiegelung OP Eierstöcke und Gebärmutter Entzündung

2 Antworten

ich hatte  eine laparskopie und gebärmutterspiegelung vor 4 wochen....danach hatte ich schmerzen was vollkommen normal ist doch jetzt bin ich wieder in form innerhalb paar tage die ersten 3 -5 tage hatte ich schmerzen doch mit Tabletten ging es schnell weg....was die op betrifft ist unterschiedlich...gute besserung

hallo prinzessin, eine Bauchspiegelung ist keine große Sache. Das einzige woran ich mich noch erinnere,ist das nach der op.der ganze Oberkörper weh tut,weil ein Gas durch den Nabel geleitet wird damit die Ärzte mehr sehen können. Aber wenn du weißt warum es weh tut dann,kannst du eigentlich gut mit umgehen.Es kann ein paar tage dauern bis das Gas wieder weg ist. Sonst ist nes nur ein winziger Schnitt am Nabel.Ich hoffe das ich dich ein wenig beruhigen konnte. Mach dir nicht so viele Sorgen,alles wird gut.Viel Glück Blumenkasten

Was möchtest Du wissen?