Bauchschmerzen von radfahren?

5 Antworten

Wie lange hast Du denn schon Durchfall? Länger als drei Tage - dann solltest Du einen Arzt aufsuchen! Was hast Du beim Radeln gefühlt - Haben Deine Oberschenkel am Bauch gestriffen? Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß durch diese mechanische Bewegung (Durchschütteln)der Darm gereizt wurde. Im Normalfall ist das aber schon eher unwahrscheinlich. Du solltest es wirklich von einem Arzt abklären lassen!

würde mal was radfahren sein lassen.. bis es wieder besser wird... und dann nochmal in den sauren apfel beißen und nochmal radfahren.. ist es dann wieder.. kann es am sattel liegen (zu klein,schmal)

mfg

glaube nicht, dass das vom fahrradfahren kommt... sport ist schließlich gut! aber frag doch mal deinen hausarzt, der kanns dir genauer sagen!

wohl eher ein Virus...;-)