Bauchschmerzen von kaltem Boden / Generell bei Kälte?

2 Antworten

Hallo! Das kann schon sein. Du frierst, deine Nieren sind kalt und der Schmerz kann schon in die Bauchgegend strömen. Halte dich warm und bitte deinen Vater, die Heizung anzuschalten! LG

Es kann von den Nieren kommen ? Danke für den Tip =)

@SuchsDirAus

Danke für das Sternchen! Ja, das kann sein und das ist grad bei Mädels kein Spaß!Liebe Grüße

Dein Vater sollte nicht nur für das Wohlbefinden die Heizung andrehen. Die Wände können nicht wirklich trocknen und man läuft Gefahr, daß sich Schimmel breit macht.