Bauchschmerzen von Curry King?

1 Antwort

Ich denke, das ist von der Ferne schwer zu beurteilen.
Fallst Du sicher bist, das es wirklich nur durch diese Wurst verursacht wird, sind irgendwelche "Zusatzstoffe", die das hervorrufen.

Hast Du denn auch anderweitig Probleme mit dem Magen (öfters Sodbrennen, undefinierbares Druckkefühl ?).
Eventuell mal mit einem Gastroendologen (Facharzt) sprechen, ich hatte irgendwelche Bakterien in der Magenschleimheit, die durch eine Untersuchung erst festgestellt wurden.

Hey danke, hab nur Probleme mit genau dem Gericht .. ich denk da ist echt irgendwas drin was ich nicht Vertrage weil bei anderen Marken war das bisher nie so