Bauchschmerzen und Magenverstimmung nach Frühstück

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Iss mal was anderes. Zb vollkornsemmeln/vollkornbrot oder naturjoghurt mit 5 EL Müsli und obst. Vielleicht ist das zu viel zucker oder du brauchst mal abwechslung. Wenns nach anderen mahlzeiten auch der fall ist, ab zum onkel doc :)

Geh trotzdem zum Arzt. Vielleicht bist du auf etwas anderes allergisch bzw. reagierst intolerant. Könnte auch ein Getreideprodukt sein!

Kann alles Mögliche sein, vom Infekt bis zur Intoleranz. Warte halt noch ein paar Tage. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

könnte eine zucker unverträglichkeit sein, ab zum Arzt