Bauchschmerzen und Durchfall durch Eistee?

4 Antworten

Könnte sein das du ne Allergie gegen irgendwelche Inhaltstoffe bekommen hast :)

Natürlich kann es am Eistee liegen, der ist 100% naturfrei. Mit Eistee kann man den Darm auf Dauer ganz schön schädigen.

da muss ich dir recht geben, ich habe damals nur eistee getrunken und nichts anderes, irgendwann bekam ich halt darmprobleme, habe nur durchfall gehabt, mir gings gar nicht gut. schuld war der eistee. jetzt trinke ich selten süßstoffe am meisten wasser. das war mir wohl eine lehre....

Die Hersteller diverser Nahrungsmittel sollten per EU-Verordnung dazu verpflichtet werden, das Wort "naturfrei" in ihre Produktbeschreibungen UND WERBUNG aufzunehmen!

Das würde zur Gesundheit der Menschen beitragen.

vielleicht war der eistee zu kalt und es verträgt dein magen nicht

Der Süßstoff im Eistee vielleicht?