Bauchschmerzen, Periode, Rockstar

6 Antworten

Klar.. Warum nicht?

Eig schon aber des kann vlt ne Überreaktion sein oder es kann sein das es unabhängig voneinander ist :)

Ich kenn das gefühl, man fühlt sich am anfang nicht wohl und man hat krämpfe aber die gehen weg :)

18Hallo18
Fragesteller

So mir geht es wieddr besser nur noch Bauchweh und Kopfschmerzen hab ich

18Hallo18
Fragesteller
@18Hallo18

Ich hatte auch schwindelanfälle

Ja, das Getränk hat nichts mit der Periode zutun!:)

Wieso sollte man das nicht dürfen? :D Die Bauchschmerzen und Übelkeit sind ganz normal. Wenns ganz schlimm wird mach dir einfach einen Tee, Wärmeflasche, kauf dir Tabletten gegen die Schmerzen bei der Periode oder wenn du keine Zuhause hast gehen auch Schmerztabletten.