Bauchschmerzen nach dem Essen von Reis

3 Antworten

Vielleicht verträgst du gewisse Lebensmittel nicht und vielleicht gehört da Reis dazu? Und Nudeln haben sehr viele Kohlenhydrate und vielleicht ist auch das für deinen Magen nicht gut.

Selbst wenn die Unverträglichkeit von Reis stimmt, ergibt das mit den Nudeln doch keinen Sinn, weil ich ja nicht jedes Mal Bauchschmerzen bekomme oder?

@Lilymen

Ja, kann natürlich sein, dass du nochwas nicht verträgst, was du bei den Nudeln auch immer dazu isst? Milch? Bzw. Sauce, die mit Milch zubereitet wird?

@NewYorkerin87

Nein Milch ist es nicht, ich kann ja Kakao trinken ohne Probleme.

Keine Ahnug, Allergie gegen Reis? Vllt verträgst du das einfach nicht.

wie war der reis zubereitet, was gab noch dazu?

Unterschiedlich, mal ist es Reis mit Geschnetzeltem, mal mit Paprika, mal mit Mandarinen, manchmal auch einfach nur Reis.

@Lilymen

welche fette warm im spiel?

@frontantrieb

Bei einfach nur Reis keine, ansonsten Butter, Margarine und Sonnenblumenöl.

@Lilymen

lass sie raus und beobachte was passiert

@frontantrieb

Ok mach ich danke